Mittwoch, 5. März 2014

Familie Neumann/Brünig 1

Familie Neumann/Brünig 1

Das ist Medina Vormund, ihr habt sie kurz bei Kassandra gesehen.


Sie ist die Leiterin des örtlichen Kinderheims, in dem im Moment nur die Neumann Kinder leben.


Greta hat direkt schon eine Freundin gefunden, ihr Name ist Peach.


Gerrit übergibt sich sofort als er aus dem Schulbus steigt 
(man muss das Essen in der Schulkantine sch***e sein^^)


Auch Guido hat sich einen Freund zum Spielen mitgebracht. Sein Name ist Dwright.
(ich habe englische Default Namen im Spiel)


Die beiden Kleinen Georgia und Gerd sind gar nicht mehr aus dem Sandkasten herauszukriegen.
sweet ♥

Und Gina? Nun Gina hat sich in niemand Geringeren als...na?...ja klar Georg Kirschfink verliebt.




Gerrit interessieren Mädchen noch nicht. Er bastelt lieber an seinem Auto herum.
Das Schrottteil hat er sich von seinem Nebenjob geleistet und will es aufpimpen.



Medina hat sich Malte Brünig geangelt. Netter Bursche.


Was dann auch relativ schnell Folgen hat.


Fortsetzung folgt...














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen