Sonntag, 2. März 2014

Familie Grusel 1

Familie Grusel

Willkommen in der Villa Grusel



Hier leben Mortimer Grusel sowie seine Kinder Alexander und


Kassandra Grusel. 


Heute ist ein großer Tag. Und schon steht das Unheil  äh, Don Lotario vor der Tür.


Mortimer hat nämlich mit Don zusammen eine Hochzeit arrangiert. Kassandra ist wenig begeistert, fügt sich aber ihrem Vater.


Beim gemeinsamen Frühstück erläutert das Familienoberhaupt noch mal die Vorzüge dieser Ehe.
Doch auch Alexander mag Don nicht besonders und zeigt ihm das auch.
(kleine Brüder sind manchmal göttlich)


Doch es nutzt alles nichts, schon sind sie auf dem Weg zur Kirche.


Kassandra versucht ihren Vater ein letztes Mal zu überzeugen, dass sie nicht will.
Doch der alte Mann bleibt stur.


Niedergeschlagen fügt sie sich und murmelt ein JA...


Im Anschluss geht es umgehend zum Flughafen - Flitterwochen in der Südsee (sponsert by Morti)


- Fortsetzung folgt -











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen