Mittwoch, 26. Februar 2014

Familie Braun 1

Familie Braun

Ich fand es schrecklich, das Babsi Mann gestorben war. Auch wenn es mich wunderte, wie das in dem kleinen Wasserloch funktioniert hat.
Jedenfalls habe ich die Familie direkt ins Herz geschlossen, so dass ich beschloss, das Babsi nicht mehr allein sein sollte.
Ich hatte mir vorgenommen, den ersten Sim, der das Grundstück betritt und mindestens einen Blitz hat, der soll es sein...
Seht selbst:


Nun ja, gesagt getan. Geraldine soll es also sein. Dann wollen wir mal feiern.



Ich freu mich, das die Beiden glücklich sind. Die Jungs sind es auch.


Auch wenn sie gerade schwer beschäftigt sind.


Detlef mit seiner Angela ♥


Man könnte glatt meinen, das Frühling in Schönsichtigen ist.
Rasch stellt sich raus, das Babsis Mann ihr noch ein kleines Andenken dagelassen hat.


Kurze Zeit später, das reichlich bekannte Bild:


Es ist ein Junge ... was eine Überraschung.
Er bekam den Namen: Milan


Die Jungs freuen sich über den neuen Bruder.
Zunächst beschäftigen sie sich allerdings erstmal auf ihre Weise.
Simon vergnügt sich mit dem mühsam zusammen geharkten Laub und Detlef trainiert.
Er möchte doch Angela imponieren. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen