Montag, 24. Februar 2014

Familie Alteisen 1

Familie Alteisen

Hier wohnen Herbert und Karla Alteisen mit ihren Hunden Strolch und Queenie


Erstmal wusste ich nicht so recht was ich mit den Beiden anfangen soll, schließlich sind es meine ersten Senioren. Also dachte ich mir ich versuche schnell noch den Lebenswunsch von Karla zu erfüllen. 
Da sehe ich folgendes:


Erstmal musste ich lachen, der Zug war ja nun abgefahren. Aber dann dachte ich, irgendjemand muss ja das schöne Haus erben. Na klar, die Alteisens adoptieren ein Kind. 
(ist ja nicht das erste Mal, das sie das machen)
Schwuppdiwupps, kam Dana am nächsten Morgen an.


Karla und Herbert haben sich sehr gefreut. Karla ist dann allerdings erstmal mit der Kleinen shoppen gegangen. Neue Klamotten und zum Friseur.


Ist doch ein recht hübsches Mädchen.


Kaum ist Dana aus dem Haus und in der Schule...
ohne Worte


Aber es ist keine Zeit darüber nachzudenken. Denn Queenie wird Mama.
Drei wunderschöne, zuckersüße Welpen.


Ajax


Idefix


und Media


Achtung Welpenspam 





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen